• Gewürze Orlandosidee
  • Spezie Orlandosidee
  • Spice Shop Orlandosidee

Fleur de Sel

mit Kreolischen Gewürzen

Orlandosidee Gewürze
Fleur de Sel mit Kreolischen Gewürzen

Fleur de Sel - D`ifaty

100 % natürlich, ohne Zusatzstoffe

Seine Reinheit, Farbe und Geschmack ist das Ergebnis einer reinen Handwerksarbeit. Dieses Salz bildet sich auf der Meeresoberfläche des Indischen Ozeans durch die hohe Sonneneinstrahlung. In den frühen Morgenstunden schöpfen die Frauen das Fleur de Sel ab und lassen es unter der Sonne Madagaskars trocknen. Das Fleur de Sel hat einen sehr hohen Gehalt an Sodium, Jod, Magnesium und Kalzium. Insbesondere das Magnesium und Kalzium machen das Fleur de sel wertvoll und empfehlenswert bei der Zubereitung von Kindernahrung sowie für alle körperbewussten Lebewesen.

Fleur de Sel mit Kreolischen Gewürzen

Die Gastronomen experimentieren schon seit langer Zeit mit Gewürzen und stellen immer wieder überraschende neue Gewürzkombination her. Durch diese Leidenschaft ist auf der Insel Reunion auch diese einmalige Gewürzkombination entstanden. Zusammensetzung: Bockshornklee, Knoblauch, Ingwer, Thymian und Baies Roses.

Kulinarische Verwendung des Fleur de Sels mit kreolischen Gewürzen

Fleur de Sel mit Kreolischen Gewürzen passt hervorragend zu einem Salat, zu Artischocken oder zu Auberginen mit Feta. Würzen sie auch einmal eine Goldbrasse mit dieser einmaligen Kreolischen Gewürzmischung, sie werden begeistert sein von dem außerordentlichen Geschmack.

Händler info(at)orlandosidee.de