• Gewürze Orlandosidee
  • Spezie Orlandosidee
  • Spice Shop Orlandosidee

Dessert Rezepte bei Orlandosidee

Auf der Suche nach etwas Süßem? Ob Waffeln, Pancakes für das Frühstück. Milchreis zum Mittag oder die Torte am Nachmittag. Alles ist noch nicht da, aber sie können dazu beisteuern, das es hier bald zu finden ist.

Schicken sie uns Ihre Rezepte, wenn sie möchten auch ein Bild von Ihnen. Wir veröffentlichen es gerne.

Apfel Streuselkuchen- Lecker kochen mit Gewürzen von Orlandosidee

Apfel Streuselkuchen mit Kardamom, Vanille und Zimt

Schmackhafter Afelkuchen, abgerundet mit Kardamom, Zimt und Vanille. Lauwarm serviert mit Schlagsahne ein wahrer Genuss. Küsschen Oma :-)

Amerikanische Double Chocolate Brownies

Ein hoch auf die Amerikanische lebensweise, wir können alles haben. Dieser Brownie ist jede Sünde wert. Bloß lieber keine Kalorien zählen, nur genießen.

Butterkekse mit Zitronenglasur - Lecker backen mit Gewürzen von Orlandosidee

Knuspige Butter Kekse mit Zitronenglasur

Feigen in Portwein

Feigen in Portwein mit Weihnachtsgewürzen

Sonnengereifte Feigen in einem Sud aus Rotwein - Portwein ; aromatisiert mit Zimt, Sternanis , Vanille und Nelken. Das Beste an einem kalten Winterabend mit Vanilleeis - oder zum krönenden Abschluß eines geselligen Abend mit Freunden. Das Beste am Einkochen ist doch, das man alles später doppelt genießen kann ohne Stress.

Florentiner - Lecker backen mit Gewürzen von Orlandosidee

Florentiner mit Schokolade

Pancakes - Lecker kochen mit Gewürzen von Orlandosidee

Amerikanische Pancakes

Pancakes wecken viele Erinnerungen. Wundervolle Disco Abende mit Freunden. Vor 2 Uhr schnell aus der Disco raus (weil sonst das Licht angeht - ja, so ist das in Michigan, da ist der Disco abend um 2 Uhr morgends zu Ende) und in den nächsten Diner und noch nett schwatzen und Frühstücken.

Pancakes eines meiner liebsten Speisen, aber ohne Butter - das ist mir persönlich dann doch zu viel. Einfach selbst zu machen.

Safran Birnen

Safran Birnen Kompott

Tiramisu

Tiramisu