• Gewürze Orlandosidee
  • Spezie Orlandosidee
  • Spice Shop Orlandosidee

Wolfsbarsch auf Tomaten mit Wilden Kräuter

Zutaten


Wilde Kräuter Mischung von Orlandosidee Weißer Pfeffer Orlandosidee Maldon Salz Flocken Muskatnuss und Macis
Gewürzen die im Rezept verwendet wurden: Kräuter Mischung Orlandosidee, Weißer Pfeffer Orlandosidee, Maldon Salz Flocken, Jalapeno Chili Flocken. Für detaillierte Informationen zu den Gewürzen klicken sie auf das entsprechende Bild

Zubereitung

1. Küchenfertiger (ausgenommener) Wolfsbarsch waschen und trocken tupfen.

2. Legen sie den Wolfsbarsch auf ein langes Stück Aluminium Folie. Halbieren sie den Knoblauch und schneiden sie die Tomaten und Schalotten in Stückchen. Verteilen sie sie über und in den Bauch des Wolfsbarsches.

3. Würzen sie den Fisch mit den Kräutern ihrer Wahl, jeweils 1 EL Olivenöl, 1 spritzer Zitrone, Chili und Maldon Salz. Schließen Sie die Alufolie.

4. Garen sie den Wolfsbarsch bei 200 °C für ca 20- 25 min im Ofen. (Der Fisch ist gar, wenn sie Ihn in der Mitte einschneiden und sich das Fleisch leicht von den Gräten löst.)

5. Filetieren sie den Fisch wenn er gar ist, und würzen Ihn mit etwas Zitrone und Weißen Orlandosidee Pfeffer.

Guten Appetit