• Gewürze Orlandosidee
  • Spezie Orlandosidee
  • Spice Shop Orlandosidee

Gebratene Scholle

Gebratene Scholle Orlandosidee Rezept

Zutaten


Dillspitzen von Orlandosidee Weißer Pfeffer Orlandosidee Maldon Salz Flocken Muskatnuss und Macis
Gewürzen die im Rezept verwendet wurden: Dill, Pfeffer, Salz Flocken und Chili Flocken Jalapeno. Für detaillierte Informationen zu den Gewürzen klicken sie auf das entsprechende Bild

Zubereitung

1. Küchenfertige (ausgenommene) Schollen waschen und abtropfen lassen.

2. Wenden sie die Scholle in etwas Mehl und braten sie sie 3 min auf der hellen Seite an.

3. Würzen sie die Scholle mit Maldon Salz und wenden sie sie in der Pfanne.

4. Bei kleiner Hitze garen sie den Fisch zu Ende.(mit Deckel auf der Pfanne ca 10 min bei kleiner Hitze)

5. Hobeln sie die Salatgurke und geben sie sie mit 1 kleinen Becher Joghurt, Salz und Dillspitzen in eine Servier Schüssel.

6. Filetieren sie den Fisch wenn er gar ist, und würzen Ihn mit Zitrone,Maldon und Weißen Orlandosidee Pfeffer.

Guten Appetit