• Gewürze Orlandosidee
  • Spezie Orlandosidee
  • Spice Shop Orlandosidee

Grüner Pfeffer Schockgetrocknet

Orlandosidee Camerun

Orlandosidee Gewürze
Grüner Pfeffer Orlandosidee Camerun

Der Grüne Pfeffer Orlandosidee Camerun

Gourmet Pfeffer

Von Chefköchen als der beste Pfeffer der Welt beurteilt.

Warum ist der grüne Pfeffer Orlandosidee, Camerun, etwas Besonderes?

Grüner Orlandosidee Pfeffer wächst auf Vulkanerde. Da die Vulkanerde besonders reichhaltig an Mineralien ist, verleiht sie dem Pfeffer Orlandosidee seinen außergewöhnlichen Charakter und sein kräftiges Aroma. Dieser grüne Pfeffer wird heute noch nach alten Traditionen in Handarbeit von den Frauen des Dorfes angebaut und gepflückt

Der grüne Pfeffer wird vor erreichen der vollen Reife gepflückt und direkt nach Frankreich ausgeflogen. Dort wird er schockgetrocknet, um seinen vollen Geschmack zu konservieren. Dieser grüne Pfeffer eignet sich ideal zur Zubereitung von Grüner Pfeffersoße, Süßspeisen etc. Durch das Einweichen in Flüssigkeit, wie z.B. bei der Zubereitung von Soßen, kehren die grünen Pfefferkörner wieder zu ihre ursprüngliche Form zurück.

Händler info(at)orlandosidee.de